Freitag, 30. Dezember 2011

Ihre Jahresziele schon festgehalten?

Wer nicht weiss welchen Hafen er anfahren will, für den ist jeder Wind ein schlechter! Wissen Sie wohin Ihre Reise im 2012 gehen soll?

Haben Sie Ihre persönlichen und beruflichen Jahresziele 2012 schon aufgeschrieben? Wissen Sie was Sie im nächsten Jahr noch besser machen wollen? Ich spreche nicht von Vorsätzen, denn die sind ja bekanntlich schneller vergessen als man fertig ist mich anstossen in der Silvesternacht. Nein ich spreche von wirklichen Zielen, die Ihnen am Ende des nächsten Jahres ganz viele gute Gefühle machen werden!
Wir wäre es, wenn Sie heute in einem Jahr den Zielevertrag hervornehmen können, den Sie mit sich selbst gemacht haben, und streichen dort alle Punkte als erreicht ab? Wow !!!

Es ist nie zu spät, mit den eigenen Zielen zu beginnen! Schauen Sie meinen Toschiletter an, denn ich zeige Ihnen auf wie Sie ganz einfach zu Ihren ganz persönlichen Zielen kommen.

Toschiletter "Jahresziele" jetzt umsetzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen