Sonntag, 18. Dezember 2011

Jahresziele definiert?

Ein Zitat besagt folgendes: "Wenn ich nicht weiß welchen Hafen ich anlaufen will, ist jeder Wind schlecht!"

Wissen Sie welchen Hafen Sie Ende 2012 anlaufen wollen? Wenn Sie Ihre Jahresziele noch nicht definiert haben, so bleiben Ihnen noch ca. 2 Wochen Zeit.
Aber was soll ich denn da überhaupt für Ziele definieren, werden Sie sich vielleicht fragen? Das ist gar nicht schwierig, denn Sie leben ja, und da gibt es doch enorm viel zu erreichen, haben oder verbessern? Und daraus leiten Sie Ihre Ziele ab! Wenn Sie erfahren möchten wie ich meine Ziele 2012 angegangen bin, und wie auch Sie zu Ihren Jahresziele kommen können, abonnieren Sie meinen Toschiletter per Video, und Sie bekommen gratis meine Anleitung damit Sie Ihre ganz persönlichen Jahresziele definieren können! Ich freue mich schon heute, wenn Sie sich auf ein sehr erfolgreiches 2012 freuen können, denn mit Zielen kann es nur zu noch mehr Erfolg reichen! Melden Sie sich gleich hier an: Toschiletter Erfolgreiche und besinnliche Grüsse in der Adventszeit wünsche ich Ihnen.

Ihr Führungs- und Motivationscoach Toschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen